Videos

WISTRA Imagefilm

WISTRA auf der IAA 2016

WISTRA auf der IAA 2014

WISTRA: Mit Sicherheit leichter

Der Logistikbereich der Schweizerischen Post hat 1.200 Wechselbehälter auf ein besonders leichtes und anwenderfreundliches System für die Ladungssicherung umgestellt.

Die Mitarbeitenden der drei Paketzentren der Schweizerischen Post haben es gut. Hier wird die Gesundheitsvorsorge groß geschrieben und die dafür getroffenen Maßnahmen klingen schon fast nach Wellness-Urlaub: Zwei Mal pro Woche kümmert sich ein Physiotherapeut um verspannte Muskeln und eine Trainerin im eigens eingerichteten Sport-Studio bietet ein persönliches Fitness-Programm. Tipps für einen möglichst erholsamen Schlaf im Schichtbetrieb und den preisgünstigen Einkauf vitaminhaltiger Lebensmittel ergänzen das strategisch verankerte Programm.